Meine Erfahrung mit CIRCADIA

Ich bin Karolin, Social Media- und Office Managerin von Royal Relax und habe CIRCADIA seit Stunde eins bei uns im Institut begleitet, kennengelernt und: ausprobiert.

In diesem Artikel teile ich mir Dir meine ganz persönliche Erfahrung und vor allem: Verbesserung meiner Haut.

PS: Ich bin „CIRCADIA-Addicted“ und ich liebe es! 

Meine Hautgeschichte

Ich habe trotz einer gesunden Ernährung und bewussten Lebensweise seit Sommer 2022 starke Hautprobleme im Bereich der Jawline/Kinn-Partie, sowie am Hals gehabt.

Teilweise hatte ich, wie im Video zu erkennen, richtig rote, eitrige Pickel am gesamten Hals und Kinn-Bereich. Mich hat es psychisch sehr belastet, da diese Stellen natürlich unfassbar schwer zu verdecken oder mit MakeUp zu kaschieren sind. Ein eher unschöner Eye-Catcher. 

Gefühlt war es wie ein Teufelskreis, weil ich den Eindruck hatte, dass die Entzündungen durch meine Unsicherheiten und Selbstzweifel nicht besser wurden.

Beginn meiner Behandlung mit CIRCADIA: Oktober 2022

Mein #CIRCADIA Process

Die Behandlung

Ich habe für dieses Ergebnis mehrere CIRCADIA Facials im Institut bei Christina gemacht und zusätzlich meine Heimpflege umgestellt.

Treatments:

  • 2 x Oxygen Facial
  • 2 x Enzym Peeling
  • 1 x SWICH Rejuvenation

Heimpflege unter anderem:

  • Micro Exfoliating Honey Cleanser
  • Aloe Calendula Mist
  • VitaminC Reversal Serum
  • MeriStem Serum
  • Daytime Control

Meine absoluten CIRCADIA Favoriten

01) MICRO EXFOLIATING HONEY CLEANSER

Für mich ist der Exfoliating Honey Cleanser ein unschlagbares 2in1 Produkt, weil ich ihn zusätzlich als Reiniger auch als Anti-Entzündliche Maske verwenden kann. 

Verwendung: Abends zusammen mit dem Vitamin Veil Reiniger/Öl in Form von Double Cleansing

Tipp: alle 2-3 Tage schäume ich den Honey Cleanser am Morgen auf dem Gesicht + Hals auf und lasse ihn als Maske 3 Minuten einwirken. Der Honig wirkt antientzündlich. 

Hier gehts zum Produkt

02) VITAMIN C REVERSAL SERUM

Das Vitamin C Reversal Serum war eines der ersten Produkte, die ich mir gekauft habe im Hinblick auf die Pickelmale, die durch die Unreinheiten bei mir entstanden sind.

Verwendung: am Morgen und am Abend nach der Reinigung. 2-3 Minuten einwirken lassen bevor die Creme aufgetragen wird.

Tipp: Serum immer in Verbindung mit einem der „Mist“-Sprays verwenden, weil durch das vorherige Aufsprühen dieser Infusion wird die Haut optimal vorbereitet + man braucht weniger Serum.

Hier gehts zum Produkt

03) DAYTIME CONTROL

Besonders bei unreiner, eher fettiger Haut war es für mich schwer eine Tagespflege zu finden, die nicht zu stark fettet und die Haut eher mattiert. Die DayTime Control hat mir enorm geholfen die Talgproduktion zu minimieren.

Verwendung: am Morgen nach dem Serum auftragen. 

Tipp:  die DayTime Control eignet sich durch ihre Konsistenz ganz wunderbar auch für eine kleine Gesichts-/Lymphmassage beim Einmassieren.

Hier gehts zum Produkt

Mein Fazit

Nach „nur“ 4 Monaten mit Circadia hat sich meine Haut enorm verbessert – vereinzelt habe ich hormonell bedingt hier und da mal noch ein paar Unreinheiten am Hals, jedoch lange nicht mehr so schlimm wie noch im Oktober vergangenen Jahres.

Nach und nach habe ich mich an die verschiedenen Produkte herangetestet und habe oftmals nach nur wenigen Tagen gefühlt schon erste, positive Unterschiede bemerkt. Meine Haut ist einfach prall, ebenmäßiger und ich werde regelmäßig bei uns im Institut von Royal Relax Hamburg angesprochen, was ich mit meiner Haut gemacht habe.

Eine Art Boost haben meiner Haut insbesondere auch die Facials wie das „Oxygen Facial“ gegeben, mit welchem wir die tiefsitzenden Unreinheiten ein für alle mal aus der Haut „herausziehen“ konnten.

Ich kann CIRCADIA von ganzem Herzen empfehlen und „lebe“ die Marke, das Team und die Philosophie dahinter regelrecht und hoffe, dass ich mit diesem Erfahrungsbericht ganz vielen Menschen die Pflege und Treatments näher bringen kann. 

CIRCADIA

Erfahre mehr über die CIRCADIA Produkte und Treatments, die wir damit verbunden seit Neustem anbieten