MEDISCULPT

straffer Körper, schöne Konturen

Unsere Körperanwendung, die mit Hilfe von elektromagnetischer Energie deine Muskulatur erreicht & deinen Körper somit trainiert.

Das perfekte Treatment für Beine, Po, Oberschenkel, Bauch oder Arme.

So funktioniert es:

Medisculpt nutzt die neueste Elektromagnetische Muskelstimulation HIFEM-Technologie, um deine Muskeln auf völlig neue Weise zu aktivieren.

Erste Ergebnisse kannst Du schon nach einer 30 minütigen Sitzung spüren, die Du sonst nur durch intensive Trainingseinheiten erreichen würdest.

Die hochmoderne Technologie von Medisculpt löst tiefe Muskelkontraktionen aus, die nicht nur für einen spürbaren Muskelaufbau sorgen, sondern auch hartnäckige Fettdepots reduzieren.

Vorteile Medisculpt

  • bis zu 30% Fettreduktion und 25% Muskelaufbau
  • schnelle & schmerzfreie Anwendung
  • Modellierung der gesamten Körperform
  • beliebig oft wiederholbar
  • perfekte Ergänzung für alle, die bereits Sport machen

Preise

Bauch

149 pro Anwendung
  • für eine trainierte, gestraffte Bauchpartie

Po

149 pro Anwendung
  • für einen runden, festen Po

2 Zonen

219 Bauch + Oberschenkel
  • behandelt 2 Wunsch-Zonen gleichzeitig - Full Body Tuning

Häufig gestellte Fragen

Diese Körperanwendung eignet sich für alle, die nachhaltig Muskulatur aufbauen möchten und dadurch eine Körperstraffung wünschen.

Die Anwendung eignet sich auch sehr gut für Personen, die durch unterschiedlichste Gründe derzeit körperlich eingeschränkt sind und die Medisculpt Anwendung als Sport Alternative machen möchten.

  • Bauch
  • Po
  • Arme 
  • Beine/Oberschenkel

 

Alle genannten Zonen können als Einzelanwendung oder als Kombi-Behandlung gewählt werden. 

Die Behandlungsdauer für eine Sitzung liegt in der Regel zwischen 30-45 Minuten.

Wir empfehlen aufgrund unserer Erfahrung 5-6 Sitzungen, welche einmal wöchentlich in Form einer Mini-Kur wahrgenommen werden. 

Zum finalen Erhalt der Ergebnisse empfehlen wir eine Auffrischungs-Anwendung 1 x pro Monat.

Die Medisculpt Anwendung kann beliebig oft wiederholt werden.

Die Behandlung ist schmerzfrei.

Folge uns auf Instagram

Täglich neue Beiträge zu unseren Behandlungen, Beauty Tipps und Reels

Termin vereinbaren

Schnell, einfach, online.

Das Team

Christina

Kosmetik und vor allem: Anderen etwas Gutes tun ist meine Leidenschaft. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Kosmetikerin und begeistere mich jeden Tag aufs Neue für das glückliche Strahlen meiner Kunden und Kundinnen. An erster Stelle steht für mich die persönliche und individuelle Beratung. 

Es liegt mir am Herzen, Dich auf deinem Weg hin zu deiner persönlichen „Traumhaut“ mit meiner Erfahrung zu begleiten. Ganz gleich ob Hautverjüngung, unreine Haut oder einfach nur: frisch aussehen. 

Termin bei Christina buchen

Yvonne

Ich liebe es meine Kunden und Kundinnen mit einem Hydrafacial zu verschönern und am Ende in solch glückliche Gesichert zu schauen. Darüber hinaus ist Permanent MakeUp meine absolute Leidenschaft.

Termin bei Yvonne buchen

Anna

Anna hat kürzlich ihre Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen und steht Dir in unserem Team ab sofort für dein Facial mit zur Verfügung.

Neben Deutsch spricht Ann auch Englisch und kann dich somit auf verschiedenen Sprachen beraten und durch dein Treatment begleiten. 

Kosmetik Hamburg Salon Royal Relax

Zeit für mich

Du liebäugelst mit einer unserer Behandlungen? Du möchtest Dir einfach mal wieder eine kleine Auszeit und „Me-Time“ schenken? 

Wir freuen uns auf Dich!