Das Kosmetik Institut

In unserem Kosmetik Institut direkt an der Rothenbaumchaussee erwarten Dich erstklassige Gesichts- & Körperbehandlungen. 

Entspannen & Wohlfühlen in persönlicher „Altbau-Wohnung“ Atmosphäre. 

Persönlichkeit

Gemeinsam mit meinen beiden Kolleginnen Karolin & Yvonne legen wir größten Wert auf eine individuelle, authentische Beratung. 

Was sind Deine Wünsche? Wie können wir Dich auf deinem Weg zu einer gesunden und jugendlichen Haut unterstützen?

Wie ist dein Hautzustand und was können wir Dir Gutes tun, um dich täglich wohl und natürlich zu fühlen. 

Christina

Kosmetik und vor allem: Anderen etwas Gutes tun ist meine Leidenschaft. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Kosmetikerin und begeistere mich jeden Tag aufs Neue für das glückliche Strahlen meiner Kunden und Kundinnen. An erster Stelle steht für mich die persönliche und individuelle Beratung. 

Es liegt mir am Herzen, Dich auf deinem Weg hin zu deiner persönlichen „Traumhaut“ mit meiner Erfahrung zu begleiten. Ganz gleich ob Hautverjüngung, unreine Haut oder einfach nur: frisch aussehen. 

Yvonne

Ich liebe, es meine Kunden und Kundinnen mit einem Hydrafacial zu verschönern und am Ende in solch glückliche Gesichter zu schauen. Darüber hinaus ist Permanent MakeUp meine absolute Leidenschaft.

Anna

Anna hat kürzlich ihre Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen und steht Dir in unserem Team ab sofort für dein Facial mit zur Verfügung.

Neben Deutsch spricht Ann auch Englisch und kann dich somit auf verschiedenen Sprachen beraten und durch dein Treatment begleiten. 

Kosmetik Hamburg Salon Royal Relax

Unser Blog

News / Produkte / Specials