Aktuelles

Stand: 04.03.2022

Liebe Kundinnen, liebe Kunden

hinsichtlich der aktuellen Corona Regeln freuen wir uns bekannt geben zu können, dass aus 2G+ nun ab sofort 3G wird. Um eine Behandlung bei uns zu buchen wird ein Impfnachweis, Genesenennachweis oder ein negativer Corona Schnelltest benötigt. Wir freuen uns!

Bei Rückfragen erreicht ihr uns gerne auch telefonisch. Weitere Updates erfolgen tagesaktuell immer wieder auf unserem Instagram Account @royal_relax_hamburg

 

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben eine große Bitte: Wenn ihr aus gesundheitlichen oder anderen, unvorhersehbaren Gründen euren Termin absagen müsst, bitte tut dies:

  • so schnell wie möglich
  • ausschließlich per Telefon/persönlich

E-Mails können wir nicht immer rechtzeitig abrufen.

Bitte habt auch Verständnis, dass wir bei Nichterscheinen ohne Absage 50% der Dienstleistung in Rechnung stellen.

Termine bitte mindestens 24h vor Termin absagen.